Alle Disney & Marvel Gepäckstücke

Bei American Tourister bieten wir eine Reihe von Kindertaschen und -gepäck an, die speziell für junge Reisende entwickelt wurden. Von farbenfrohen Rucksäcken bis hin zu lustigen und funktionalen Koffern haben wir alles, was du brauchst, damit deine nächste Familienreise ein Erfolg wird.

Kindertaschen und -gepäck

Unsere Kindertaschen und -gepäckstücke gibt es in verschiedenen Größen und Styles, wobei viele unserer Artikel mit beliebten Disney- und Marvel-Figuren versehen sind. Hier findest du Mickey und Minnie Mouse, Winnie the Pooh, die Avengers und viele mehr, die dein Kind auf seinem nächsten Abenteuer begleiten.
Ganz gleich, ob du einen Rucksack für die Schule, ein Handgepäckstück für einen Wochenendausflug oder einen großen Koffer für den Familienurlaub suchst, wir haben praktische und stylische Optionen. Und mit langlebigen Materialien und durchdachten Designmerkmalen ist unser Kindergepäck so gebaut, dass es lange hält, egal wohin die Reise geht.

Reisegepäck für Kinder: Unsere Top-Picks

Du planst einen Familienurlaub und suchst nach dem perfekten Reisegepäck für deine Kleinen? American Tourister bietet dir unser beliebtestes Kindergepäck an
Der erste auf unserer Liste: Die klassischen Mickey Mouse-Koffer. Mit seinen kultigen Ohren und dem verspielten Design wird dieser Koffer sicher jeden jungen Reisenden begeistern. Außerdem ist er robust und langlebig, so dass du dich darauf verlassen kannst, dass er den Strapazen des Reisens standhält. Neben den Mickey Koffern haben wir auch Minnie Mouse Rucksäcke und Koffer im Angebot.
Der nächste Schritt: Die Marvel Avengers-Koffer. Mit seinem kühnen und farbenfrohen Design, das Iron Man, Captain America und Thor zeigt, wird dieser Koffer jeden jungen Superhelden-Fan für seine Reisen begeistern. Außerdem hat er die perfekte Größe für ein Handgepäck, so dass die Kinder ihn leicht allein bewältigen können.
Eine etwas skurrilere Variante ist das Reisegepäck von Winnie the Pooh. Auf diesem niedlichen Koffer sind der Lieblingsbär und seine Freunde abgebildet, und seine kompakte Größe ist perfekt für kleine Kinder. Außerdem ist er aus hochwertigen Materialien gefertigt, damit er viele Jahre lang hält.
Zu guter Letzt gibt es noch den Captain America Rollkoffer. Mit seinem patriotischen Design und seiner robusten Konstruktion ist dieser Koffer perfekt für kleine Kinder, die die Avengers lieben und ihren Superheldenstolz zeigen wollen.